Sonntag, 27. April 2014

Multitasche Taschenspieler

Da ich immer noch auf der Suche nach dem perfekten Taschenschnitt für eine Tasche für meine Sis bin, dacht ich mir, ich leiste mir mal die neue Taschenspieler-CD von Farbenmix.

Eigentlich wollt ich meine Tasche auch gern beim Sew Along von Emma verlinken, war allerdings dann ein paar Stündchen zu spät fertig. Vielleicht schaff ich ja noch ein andres Täschchen zur rechten Zeit.

So hier nun meine Multitasche:


Die große Tasche hab ich mit Zip genäht. Ich mag das nämlich garned wenn Wertgegenstände so offenherzig darin liegen und nur mit nem kleinen Riegel verschlossen sind.


Diesmal wollt ich sehr gern Stoffträger anbringen. Letztenendes hab ich aber kein Bundfix bekommen, somit sind es dann doch wieder Gurtbänder geworden. Den Knopf hab ich aus Schmuckkeramik gemacht, er ist nicht ganz so geworden wie ich wollte, passt aber ganz gut zum Rest.


Der Schnitt is definitiv nach meinem Geschmack und ich werd wohl noch die ein oder andere Taschenspieler-Tasche nähen, die 1. CD hab ich nämlich auch gleich gekauft :)

1 Kommentar:

  1. Hast wieder super gemacht, gefällt mir auch sehr gut.

    LG Maria

    AntwortenLöschen