Dienstag, 11. März 2014

Schnabelina Bag die dritte

Jetzt mal der Nachtrag, zu meiner dritten genähten Schnabelina-Bag,

Beim Wettbewerb hab ich ja leider nicht mitmachen können, da ich nicht in Deutschland wohne.
Hier nochmal der Link von den Gewinner-Taschen. Sehr hübsch und Gratulation zum Sieg.
Allerdings waren meine 10 Favoriten andere, hihi.

Und nun folgt die Schnabelina-Bag, die meine Mum zu Weihnachten bekommen hat.



Mir gefallen die Batikstoffe wirklich sehr gut. Sie sind schön gemustert, aber nicht kitschig. Ursprünglich hatte ich ja eine Tasche mit bunten Muffins im Sinn, aber ich glaube die Variante wäre im Alltag dann doch nicht so tragbar gewesen.


Seitlich hab ich ein passendes Webband eingenäht.


Wie man sieht passt auch einiges hinein. Für alle die weniger zum Schleppen haben, empfehle ich eher die Mini. Sie ist auch groß genug für diverse Utensilien. Als Mami, die immer Windeln, Spielzeug und andre Kinkerlitzchen bei sich trägt, ist auf jeden Fall die Small, mit Babys die Medium als Wickeltasche, zu empfehlen.


Die Rückseite gefällt mir noch besser als die Frontansicht. Die Batikstoffe passen einfach toll zusammen und der rosarote Anemomen-Stoff kommt bei dem schwarz-lilafarbenen Island Batik noch besser zur Geltung.

Jetzt wo der Kindergarten Rucksack schmutzig ist überlege ich noch eine Small für meine kleine Tochter zu nähen. Weiters stehen noch Übergangsjacken am Programm. Außerdem sollte ich endlich die Tunika für die Kleine fertigstellen. Zeit ist Mangelware, vor allem wenn ich wie gestern beim Hinlegen der Zwerge, selbst auch eingeschlafen bin.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen