Samstag, 28. September 2013

Schnabelina Bag Sew Along Tag2 (bzw. 3+4)

So, gestern hab ich den zweiten Tag an der Schnabelina Bag gewerkelt und habe Tag 3 und 4 nachgeholt. Prinzipiell wars jetzt nicht so ne Hexerei, nur war ich am Anfang irgendwie skeptisch, wie ich denn den genähten Stoff durch den geschnittenen Schlitz ziehen sollte. Da merkt man halt, dass ich noch relativ wenig Erfahrung im Nähen hab. Hab dann gleich mal mein Schwiegermütterchen kontaktiert bevor ich was falsch mache.
Dann gab es noch das ein oder andre kleine "Hindernis" zu überwinden....


 "Ach... du willst hier jetzt den Reißverschluss aufkleben? Das ist jetzt mein Platz, außerdem brauch ich noch ein paar Streicheleinheiten bevor du weitermachst!"

Und weils gleich bei uns Abendessen gibt, hier noch schnell das Ergebnis des gestrigen Abends:
2 Taschen zum Aufsetzen. Es fällt natürlich auf, dass ich noch blutige Nähanfängerin bin. Gerade Nähte kenn ich nicht. Aber Übung macht ja bekanntlich den Meister!
Schaun wir mal ob ich heute weiter machen kann. Habe leider kein passendes Gurtband bekommen. Rot war leider aus und das dunkelblaue passte einfach nicht. Mal sehen ob mir eine Alternative einfällt. Ich würde ja gern weiter machen.

Schönen Abend

1 Kommentar:

  1. Hallo, warst eh schon fleißig und Zipp einnähen ist nicht so leicht kannst Stolz sein, und Katzen lieben Patchwork und unfertig zugeschnittenes.

    Liebe Grüße Maria

    AntwortenLöschen