Montag, 30. September 2013

Schnabelina Bag Tag 3

So mein Tag 3 ist nicht so richtig synchron mit der Schnabelina Chronologie.
Tag 3 entspricht in meinem Fall Tag 8 beim Taschen Sew Along, wobei mir nach wie vor Tag 5-7 fehlen.
Mir fehlt nach wie vor das Gurtband. Da es garnicht so einfach ist eines zu bekommen, was auch dazupasst, werde ich die Taschenträger sehr wahrscheinlich aus Stoff und Vlies machen, wobei mir hier auch der passende Stoff fehlt. Den werd ich dann morgen schnell besorgen, dass es weiter gehen kann.
Zum heutigen Tag. Ich habe den geschlossenen Reißverschluss gewählt.
Der Zip war echt schnell genäht. Einmal musste ich zwar die zwei 11er Teile wieder von den 10ern trennen, weil ich sie falsch aufgenäht hatte. Ich war in Eile, weil ich noch vor meiner wöchentlichen Dosis "Revenge" (Fernsehserie), fertig werden wollte. Dann hab ich das Teil eben nacher flux fertig gemacht.
Es steht noch ziemlich viel Zip drüber, da hätte ja fast ein 40cm Stück gereicht.
Bliblablub.

Bis dann ^.~

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen