Mittwoch, 25. September 2013

Hallo :)

Anlässlich des Schnabelina Taschen-Sew-Along, dachte ich mir ich versuche mich auch einmal im Blog schreiben.


Ich bin noch etwas im Verzug mit der Arbeit an der Schnabelina Bag.
Jetzt erstmal zeig ich nur, was ich schon vor einer kleinen Ewigkeit genäht habe.
Passend... ein Schnittmuster der lieben Rosi, die Zwergenmütze!

Ich werde immer wieder auf die nette Haube angesprochen. Die ist scho wirklich super und hält die Ohren gut warm.

Mehr gibts dann vermutlich erst morgen. Ich schneide dann erstmal weiter die Schnittmuster für die Tasche in small zu.
So jetzt erstmal tanzen mit den Kids. Schönen Abend wünsch ich!






Kommentare:

  1. Herzlich Willkommen in der Bloggerwelt! :) Die Mütze ist süß!

    Liebe Grüße,
    Katharina
    - Telani-

    AntwortenLöschen
  2. Sieht ja schon toll aus, jeden Tag ein kleines bisschen mehr :))

    LG Maria

    AntwortenLöschen