Samstag, 31. Mai 2014

Trotzkopf

Schnabelina hat im März, ja ist schon ein Weilchen her, ein neues Ebook herausgebracht.
Natürlich musste ich das gleich ausprobieren.
Die Fotos habe ich aber erst diesen Monat gemacht.


Genäht hab ich den Trotzkopf aus Sweat. Die Klamotten meiner Kids nähe ich oft eine Nummer größer, sie passen dann länger und die Chance, dass die Sachen zu eng sind, ist auch geringer. Dass der Trotzkopf Schnitt aus Sweat eine Nummer größer genäht werden sollte, hab ich irgendwie erst gelesen, als ich schon zugeschnitten hatte.


Folglich passt der Pulli, weil ich ja immer eine Nummer größer nähe.
Eine weitere Größe größer hätte aber beim Anziehen für mehr Komfort gesorgt.



Ich mag die Asymmetrie, sieht lässig aus und passt gut zu einem Buben.
Dennoch find ich den Schnitt passender für Mädels. Obwohl mein Kleiner dank seiner Lockenmähne oft für eines gehalten wird. Demnächst muss die verwuschelte Haarpracht leider fallen, dass er bei den heißen Temperaturen nicht so schwitzen muss. 
Und die Verwechslungen werden sich mit einem neuen Haarschnitt glücklicherweise auch geben.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen