Freitag, 25. Oktober 2013

Leiberl Regenbogenbody Schnitt

Ich möchte heute zeigen wie super vielseitig die tollen Anleitungen von Schnabelina sind.
Aus dem Regenbogenbody Schnitt hab ich nämlich 2 Shirts genäht.


Das Shirt rechts mit den Walen ist schon vor Längerem entstanden. Das wurde im Sommer schon oft getragen. Es macht mir immer wieder Freude den Kindern selbstgemacht Sachen anzuziehen.

Hier das Foto vom Probetragen des neuen Shirts. Vorhin hab ich das Leiberl in den Kleiderschrank geräumt und der kleine Mann wird es in den nächsten Tagen sicher angezogen bekommen. Die große Lady lässt sich in Sachen Garderobe nicht mehr viel drein reden und sucht sich ihr Outfit oft selbst aus. Heute wollte sie auch lieber das gekaufte Kleid anziehen *snief*.

Für den Winter brauch ich auf jeden Fall noch mehr Langarmshirts, es werden weitere folgen...


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen