Sonntag, 20. Oktober 2013

Kreativmesse Ost

Zweimal in Jahr findet die Kreativmesse Ost in Wien statt. Auch diesen Herbst war ich wieder dort. Gestern war mal wieder ordentlich was los. Viel zu sehen und zu bestaunen, wieder einige neue Trends... und vor allem ganz viele Leute. Mit Schwiegermama, Schwägerin und den zwei Kids gings also durchs Gedränge.
Hier ist meine Ausbeute zu bestaunen:


Copic Marker, Glitterpapier, Serviette, diverse Stempel, SewRibbon + Bänder, Fasermaler für meine Große, Washi Tape, Perfect Pearls, Buchstabenwürfel und Schutzhüllen für Scrapbook-Seiten.
Und dann liegt da noch das Kunstwerk meiner bald 4 Jährigen. Ein Gemälde bemalt mit Aquarellfarbe, Tusche und Ölkreiden. Toll wie sie schon den Pinsel schwingt.
Auf jeden Fall gibt es hier viel Neues für mich auszuprobieren.
Ich liebe es auch bei den Workshops mitzumachen. Am liebsten würd ich ja alles testen.
Naja, einen kurzen Stempelversuch hab ich dann doch gewagt:

Das hier kam dabei raus. Der Hintergrund ist mit Perfect Pearls gemacht und das Stempelmotiv ist gold embossed. Ich hab zum ersten Mal embossed, yay. Die Farben von Perfect Pearls sind ja schön weihnachtlich, wozu der eigentlich vorgesehene Weihnachtsstern super gepasst hätte.... aber ich musste natürlich a bisserl was andres machen, damit mein Karterl ned genauso aussieht wie die Vorlage. Der Libellen Stempel ist wunderschön.

Nächstes Wochenende ist die Ideenwelt angesagt. Warum müssen eigentlich sämtliche Messen im Oktober sein?

~ Bis dann ~

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen